Domainweiterleitung

Hallo Freunde,
in den letzten Tagen habe ich eine Weiterleitung der Domain grizu75.de auf meine Facebook Fanpage eingerichtet.
Hier auf WordPress passiert also erstmal nichts mehr. Mal sehen was die Zeit so bringt, vielleicht gibts ja nochmal eine neue Seite oder Reaktivierung.
Im Studio und hinter den Plattenspielern der Clubs, sowie auf Facebook und anderen Plattformen im Netz bin ich natürlich weiterhin aktiv. Ich hatte nur diese Seite hier in den letzten Jahren immer mehr einstauben lassen und eigentlich nur noch Events gepostet. Aber das geht ja auch an anderen Ecken im Netz.
Vielen Dank für Eure Liebe und Support in den letzten Jahren. Würde mich freuen, wenn ihr die Seite liket und mich auch auf Facebook etwas supportet.
https://www.facebook.com/like.GRIZU
Bis bald,
Grizu

