Samstag 19.10.2013 – WE ♥ BASS im Schaf

WLB 10/2013

Authentic Shit in Marburg am Samstag hat Spaß gemacht, war aber sehr ungewohnt, daß Breaker nicht auf Funk tanzen, sondern auf Twerk Zeugs. MCs waren auch nice und das Publikum ziemlich open minded. Oldschool, Newschool, Trap, … die haben alles gefressen und die Ausflüge Richtung Bassmusik eigentlich auch mehr als HipHop. Viel gescratcht und auf Drumpads geklopft wurde auch mal wieder. Sind schon immer coole Sessions mit meinem (Aektschn Disco) Homie AdT.

Am Samstag wird in Augsburg weiter gefeiert. Bassmusik, von Dubstep bist sonstwo, mit International Ekwiti Soundsystem, Rankin Drifter, Krimeforce UK und Grizu. Da ich sowieso mal wieder eine Ganzkörpermassage nötig habe, bin ich ziemlich motiviert. Die Boxentürme sind halt einfach der Wahnsinn.

[Facebook Eventlink]

Advertisements