BASSart Festival Mitschnitt

Vor ein Paar Jahren habe ich hier auf der Seite, bzw. im Blog viel mehr Stuff gepostet. Irgendwie verpeil ich das in Zeiten von Facebook & Co. etwas. Der Mitschnitt ist auch schon wieder ein Paar Wochen alt. Vielleicht etwas verrückt zu Hause im Wohnzimmer, aber mit den richtigen Leuten auf der Tanzfläche war das ein spontaner Mix und ’ne spaßige Party.
Nochmal vielen Dank an die Crew vom BASSart Festival für die Einladung und ganz fettes Merci an die wilde Crowd!

Paar neue HipHop Beats und etwas Bassmusik von mir könnt Ihr auf Soundcloud auch finden oder alte Mixtapes auf Mixcloud. Aber am besten ist es, wenn Ihr einfach weiter im Club mit mir zusammen feiert. Das macht mir einfach immer richtig viel Spaß, aber auch nur weil Ihr alle so ein nices Publikum seid. Wir sehen uns. Peace!

