Samstag 15. Juni 2013 – DOSHY bei 4 Jahre WTF!?! im Schaf

doshyheader

Erstmal gratuliere ich dem Schaf zum Club des Jahres. Bin immer wieder dankbar, daß ich ein Teil davon sein darf.
Momentan wird renoviert und umgebaut was das Zeug hält und ich freue mich schon auf die erste Bassmusik Party im neuen Schaf. Die feiern wir am Samstag 15. Juni mit DOSHY aus Berlin, meinen Freunden DJ Roughmix, Sirios Hack, einem Überraschungs-DJ und mir selbst hinterm DJ-Pult. Gleichzeitig ist das der 4. Geburtstag von WTF!?! und wird wohl wieder ein ziemlicher Abriss mit der Augsburger Partycrowd. Wer Doshy noch nicht kennt, muss die letzten Jahre geschlafen haben. DOSHY veröffentlicht weltweit auf diversen Labels so ziemlich alle Styles der Bassmusik, von Dubstep über Glitch bis Grime, Trap und Footwork ist da alles dabei und landete die letzten Jahre regelmässig auf den Plattentellern im Schaf.

[Facebook Eventpage]

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: