Freitag 12.04.2013 im Schaf – 5 Jahre WE ♥ BASS

Diese Woche wird WE ♥ BASS ganze 5 Jahre alt. Damals als ich Irie-Lu und Wegafon auf der Raucherbank beim Titus in Augsburg gefragt habe ob sie Bock auf ’ne gemeinsame Party mit Dubstep, Grime und artverwandter Bassmusik haben, hätte ich nie gedacht das es mal soweit kommt. Krimeforce UK musste natürlich auch dabei sein, weil der neben Dubstep auch Drum’n’Bass, Breaks, UK Garage, 2Step und Grime in seinen Plattenkisten hatte und es mir wichtig war nicht nur den ganzen Abend Dubstep zu hören. Natürlich ist alles anders gekommen, International Ekwiti standen bei der ersten Party zu viert (3 DJs, 1 MC) im Schaf, obwohl ich dachte es sind nur die zwei Dudes mit denen ich auf der Bank vorm Laden gequatscht habe. Zwei Jahre später stand als Vertretung für den kranken Wegafon plötzlich Rankin Drifter am Mikrofon und gehört seitdem auch fest zur Crew. Die Anlage von den vier Ekwiti Jungs wächst fast schon von Party zu Party, wir haben das Ostwerk gesprengt, eine CD Compilation veröffentlicht, und das wichtigste: Wir feiern noch immer mit der besten Crowd der Stadt zusammen im Schaf! Klar zanken wir uns auch mal zwischendurch, wie in jeder Familie, aber mich flasht WE ♥ BASS jedes Mal neu und darum freue ich mich auch schon extremst auf die Geburtstagsparty diesen Freitag.
[Facebook Eventpage]

