31.03.2013 – Ostern im Schaf

WTF Haserlpack

Als DJs die sich nicht auf ein einziges Genre begrenzen wollen, sind Roughmix und ich sehr froh, daß es bei uns in Augsburg auch Livemusiker gibt, die den selben Film fahren. Ist natürlich immer etwas schwer diese Vielseitigkeit dem Stammpublikum verständlich zu machen, aber wir haben das als DJs über die Jahre ganz gut hinbekommen. Die beiden Brüder von Hanu Hanu Man Man aka Hanuman Tribe passen da auf jeden Fall ins Konzept für eine gemeinsame Party. Mit ihrem Label Riot Riot Records und den dazu gehörenden Sublabels kommt auch hinter den Kulissen keine Monotonie auf. Wir sind gespannt was passiert, wenn sich die beiden diesmal Trap & UK Bassmusik live vornehmen. Das wir davor und danach die Plattenspieler bearbeiten ist klar.
Neu ist diesmal das Mischpult, ab sofort werden Roughmix & Grizu beide von Rane unterstützt. Wir haben den Mixer schon bei unserem Wie Die Tiere Gastspiel benutzt und werden natürlich versuchen den Abriss von dort noch zu toppen.

[Facebook Eventlink]

Advertisements