4 Jahre WE ♥ BASS – Sa. 28.04.2012 im Schaf

Anfang 2008 habe ich Irie-Lu und Wegafon vom International Ekwiti Soundsystem gefragt, ob sie bei einer Party mit Dubstep, Grime, Breaks und Drum’n’Bass mitmachen wollen. Auch meinen Buddy Krimeforce UK wollte ich unbedingt mit im Boot haben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, daß auch See & To zur Ekwiti Bande gehören und mit auflegen. Die erste Party war dann allen Unkenrufen zum Trotz mehr als legendär, wie unser Homie Barney sagen würde. Ein Paar Partys später war unser MC Wegafon dann wegen Krankheit verhindert und Rankin Drifter ist als Ersatz eingesprungen. Das hat uns so geflasht, daß er seitdem „Die glorreichen Sieben“ komplett macht.
Nachdem wir letztes Jahr groß im Ostwerk gefeiert haben und ich auch noch 500 WE ♥ BASS Compilation CDs zum verschenken organisiert habe, bleiben wir dieses Jahr wieder im Underground und feiern unseren 4. Geburtstag gechillt zu Hause im Schaf.
Natürlich mit der Basswand, die zusammen mit der Crew und den Partys gewachsen ist.

Facebookevent

