WTF!?! x DJ Sixkay (Deckpackers) x Gato Preto Release

So langsam komme ich auch selber mal in 2012 an. Viel ändert sich noch in diesem Jahr, aber einiges bleibt auch wie gehabt.
An dieser Stelle möchte ich nochmal allen Freunden, Supportern, Musikliebhabern, meinen DJ Kollegen, Promotern, der Crew vom Schaf, Vestax, I Love My Hood, Titus Augsburg, Mad Motion, Frends, Riot Riot Records, Magma Bags, Salection und  rohHolz Clothing für die Hilfe und Unterstützung in 2011 danken.

Heute ab 23 Uhr wird zusammen mit DJ Roughmix und unserem Homie DJ Sixkay von den Deckpackers die erste Bassmusikparty 2012 im Schaf gefeiert. Dort gibts dann auch gleich die Flyer für die kommende WE ♥ BASS im Februar.

Und fast hätte ich es vergessen, seit dieser Woche verschenkt Riot Riot Records einen Remix von mir. Lilijan von Hanuman Tribe hat das Ding nochmal etwas verfeinert und gemischt. Die Version gibts über Gato Preto und Riot Riot Facebook, Soundcloud, Bandcamp und diverse Blogs. Bei mir auf Soundcloud gibts die ursprüngliche Version zum Vergleich, klingt etwas anders.
Checkt auf jeden Fall auch die anderen Remixe und natürlich alles von Gato Preto und Riot Riot Records.

