WE ♥ BASS Compilation 2011

Nachdem ich mehrere Monate die Tunes für die CD ausgewählt habe, Künstler koordiniert, das Master fertig gemacht und ins Presswerk geschickt habe, konnten wir letzte Woche Freitag am 3. Geburtstag von WE ♥ BASS endlich die CDs verschenken.
Trotz Zeitmangel hat es in letzter Minute auch ein experimenteller Tune von mir selbst auf die CD geschafft. Großer Dank an Spec, der meinen Brei in seinem Studio nochmal sauber gemischt hat.
Auch bei allen Künstlern, ihren Vertretern und Labels möchte ich mich für die Einsendungen bedanken. Leider haben es nicht alle Tracks auf den Silberling geschafft, da nur eine begrenzte Spielzeit zur Verfügung steht und viele auch die Deadline überzogen haben.

Alle einzelnen Songs der CD gibt es auch im Netz zum Download auf http://official.fm/playlists/58279.

Mehr Infos zu WE ♥ BASS:
http://www.welovebass.com

Advertisements