CD Release & WE ♥ BASS Geburtstagsfeier

Achtung:
WE ♥ BASS wird anlässlich des dritten Geburtstages in Kombination mit dem Release der Compilation CD auf Freitag 29. April im Ostwerk verlegt.

Die CD ist auf 500 St. limitiert und wird exklusiv auf der Party verschenkt. Zu hören ist mal mehr, mal weniger Bass, Dubstep in allen Formen von Filthy bis Deep und auch die ein oder andere Überraschung aus anderen Musikrichtungen. Zusammengestellt wurde die CD von Krimeforce UK und mir. Dabei war uns wichtig ein breites Spektrum abzudecken und mit den Bonus Tracks auch andere Genres aus unserem Umfeld einfliessen zu lassen. Ich bedanke mich herzlich bei allen Künstlern die uns Musik für die CD geschickt haben. Wegen der begrenzten Spielzeit hat leider nicht alles auf den Silberling gepasst.

Das extra Soundsystem aka „Die Basswand“ wurde seit der letzten WE ♥ BASS auch wieder etwas umgebaut und erweitert. Im Ostwerk gibts also nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Bass für Euch. Ausserdem können wir länger feiern, denn geöffnet wird schon um 21 Uhr.

Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=165895350130297

Advertisements