WTF!?! meets Audiolith // 11.12.2010 Augsburg

Da freu ich mich schon wieder sehr drauf. Bis jetzt habe ich die Remixe und eigenen Tracks von Gimmix selbst bei „WTF!?!“ auflegen müssen, aber nächste Woche kommt er endlich persönlich nach Augsburg ins Schaf.
Vor wenigen Tagen erst einen Remix auf der neuen Scheibe von Juri Gagarin beigesteuert und nächste Woche bringen die Jungs von Audiolith dann endlich das erste Solowerk von Gimmix auf den Markt. Ich mag aber auch den neuen Tim Turbo Remix oder Metallica und Marvin Gaye von DJ Gimmix geremixt. Der kann echt alles und ist dazu auch noch ein sehr fresher DJ.
Wir sind wieder schneller als der Rest und feiern schon am Samstag mit ihm zusammen und dem gewohnt ungewohnten Mix bei „WTF!?!“.

Event auf Facebook:
http://www.facebook.com/event.php?eid=153609164683434

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: