DaPone Dreck Attack II

Letztes Jahr war es ein riesen Spaß. Hohes Level bei den Ridern und sicke Party danach. Wird dieses Jahr einfach wiederholt. Freut Euch auf einen Tag BMX und Dirtbike Action mit gebührendem Abschluss. Wer in der Nähe von Darmstadt und Bensheim ist, sollte vorbei kommen. Seeheim liegt irgendwo dazwischen.

Gestern wurde übrigens die Mahagonibar zusammen mit DJ Roughmix abgerissen. Auf dem Mainfloor waren Joice Muniz und DJ Beware, die ich mir eigentlich als Gast ansehen wollte. Um 20 Uhr abends wurde ich allerdings gebeten spontan für den erkrankten DJ Functionist einzuspringen, was letztlich dazu führte, daß in den Katakomben der Mahagonibar mehr los war als oben. Macht einfach immer wieder Spaß mit Roughmix aufzulegen, auch wenn es ohne Monitor ein Paar technische Probleme gab.
Nach dem Abriss sah es so aus:

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: