Marburg calling

Nächste Woche steht mal wieder eine Reise nach Marburg an. Zusammen mit meinem Buddy AdT wird dann am Samstag als AEKTSCHN DISCO der Nachtsalon beschallt. Über Flyer und Typo sehen wir einfach mal hinweg. Wie immer 4 Turntables, zwei Sampler, unsere schicken Vestax Battlemixer und noch ein Paar Midicontroller. Vielleicht sind auch meine Novation Dicer bis dahin schon ins Set integriert. Musikalisch legen wir uns noch nicht fest. Von Dubstep über HipHop bis Fidget House wird alles angetestet und wie sich der Abend entwickelt hängt dann vom Publikum ab. Wir sind auf jeden Fall vielseitig genug um auf die Stimmung der Crowd reagieren zu können und trotzdem die extra Portion AEKTSCHN zu bieten, die uns von anderen DJs abhebt.

Im August haben uns erneut die Macher des DaPone Dreck Attack BMX & Dirtbike Contests in der Nähe von Darmstadt für die Party im Anschluss gebucht und wollen den Erfolg vom letzten Jahr noch überbieten.
Gerne spielen wir auch in Deiner Stadt, einfach eine Mail an booking[at]boogieblast.net und freundlich anfragen.

Facebook: http://www.facebook.com/AEKTSCHNDISCO
MySpace: http://www.myspace.com/aektschndisco

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: