Sa. 12. September 2009 – WTF!?! pres. Wayne Lotek (UK) in Augsburg

So langsam glaube ich, im Sommer feiern die Leute erst so richtig hart. Der Gig in Aachen war von der Stimmung und den positiven Vibes der Crowd eine richtige Bombe. Darmstadt war zwar kurz, aber checkt die Fotos auf www.myspace.com/aektschndisco und seht wie die Dudes und Babes durchgedreht sind. Völlig überraschend war dann Marburg gestern. Hallo!?! Selbst ohne Semesterferien am Wochenende eigentlich regelmässig ausgestorben und dann sowas. Club war viel zu überfüllt und einfach viel zu krass. Fürs Feiern bei gefühlten 100° Hitze gehen alle Daumen hoch. Da verzichte ich sogar auf den Mittelfinger für den Spaten der unseren LED-Kreisel vom Tisch geklaut hat.

Und wie gehts jetzt weiter?

Nächsten Samstag mal wieder nach Augsburg ins Schaf und zusammen mit Wayne Lotek aus London und den beiden Locals, Krimeforce UK & Mike Instant die Turntables teilen.

Mehr Infos dazu: www.schaf-klub.de

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: