WTF!?! – Sa. 27. Juni 2009 @ Schwarzes Schaf Klub, Augsburg

„Wer mit Begriffen wie Baltimore Club, Bassline Rave und Fidget House etwas anfangen kann, ist hier richtig!
Nach Mashups, NuRave, Dubstep und Grime, wohl einer der nächsten Hypes den der Wahlhesse Grizu schon länger heimlich in seinen DJ-Sets in der alten Heimat versteckt hatte, bevor die anderen in der Stadt wie wild anfingen Events und Konzepte zu kopieren.
Auch die Augsburger Residents DJ Roughmix (Mahagonibar) und Mike Instant (Notaufnahme) sind immer für Überraschungen gut und wissen wie man rockt!
Richtig dick kommts dann wenn auch noch die Hamburger einen Liebhaber moderner elektronischer Tanzmusik ins Schaf schicken. An-Drè (Frontline/Betweenthelines) wird selbst in seiner Heimat gerne mal gefragt ob er Mr. Oizo wäre. Das muss wohl am Bart, der Kleidung und der massiven Energie an den Turntables liegen.
Aus Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München, Ulm und  Nürnberg haben sich erste Reisegruppen angekündigt, die nach einer kurzen Tour durch den Zoo in der Maxstrasse beim MAX09, im Schaf richtig feiern wollen.
Früh kommen, länger schwitzen & tanzen, und ausserdem könnt ihr nur so wirklich alle vier DJs des Abend hören.“

Quelle:
Ministerium für Partypropaganda & Feierei

Los gehts Samstag 27. Juni 2009 ab 23 Uhr im Schwarzes Schaf Klub in der Ludwigstrasse in Augsburg.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: