Titus vs. Grizu – Round 3

Rauf aufs Mofa, ab zu Titus und ran an die Turntables. Es darf getanzt werden, aber die Jungs und Mädels im Shop freuen sich auch wenn Ihr gut ausseht und Euch jetzt schon mit freshem Sommerstuff eindeckt. Hoffentlich denke ich heute Nacht an die Zeitumstellung und bin pünktlich.

Am Freitag gehts dann weiter in Frankfurt wo im Rahmen der Musikmesse 2009 das Finale vom Vestax Digital-DJ Battle abgehalten wird. Für das Rahmenprogramm wurden Ean Golden (djtechtools.com / San Francisco), AKD & Koljeticut (IDA 2008 World Champions), Raveline Allstars und Grizu verpflichtet. Die Teilnehmer beim Battle legen übrigens nicht alle mit Vestax-Stuff auf, wie einige fälschlicher Weise annehmen. Dubstep, Bassline, usw. gibts ab ca. 4:20 Uhr bis 6 Uhr morgens. Vielleicht auch beim Warmup und in den Umbaupausen, wobei ich da wohl auch selbst lieber Miniroutines und ein Paar Tricks zeigen werde. Freitag 03.04.09 ab 22 Uhr @ Tanzhaus West (FFM) kann ich jedem nur empfehlen, besonders wegen Ean Golden, AKD & Koljeticut. Ich werde übrigens ganz minimal mit VCI-300 und Serato ITCH spielen, also ohne Effekte und Ablenkungsmanöver.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: