HartzIV Urlaub in Baltimore

Wenns in heutigen Zeiten wegen HartzIV oder Wirtschaftskriese nicht für die Flugtickets reicht, dann kann man sich hier völlig kostenlos einen 60 Minuten Livemix mit 40 dicken Bmore Tunes anhören. Grizu hat für Euch einfach mal auf Record gedrückt, den Mix in einem Zug aufgenommen und gleich online gestellt ohne Nachbearbeitung und Veränderungen. Im Club um einiges dicker, wenn die Crowd schreit und ausflippt wie z.B. bei den Triple Trouble Parties im Schwarzes Schaf Klub in Augsburg, wo schon seit 2006 regelmässig Baltimore Club Sounds in meinen Sets versteckt waren. So und jetzt auf den Playbutton drücken und eine Stunde lang laut anhören und feiern.


Kann man im Club auch wunderbar mit Nu Rave, Grime, Ghettotech und anderen Sachen vermischen und die Crowd geht steil, wie dieses Video der letzten Triple Trouble Party im Schaf Klub in Augsburg zeigt:



Advertisements
%d Bloggern gefällt das: