Fr. 16.05.2008 – Kulturfabrik, Traunstein (Österreich)

Heute K-Stone City Pt. 2 in der Kulturfabrik in Kufstein (Österreich).

Live gibts Laas Unltd. (Ex-Stammtisch/Hamburg) & DJ King Kong Kinski und den Rapper A. Geh Wirklich? (Wien). Bei der damit verbundenen Party springt Grizu als Ersatz für DJ Beware (Wien/FM4) ein, der leider wegen Krankheit absagen musste.

An dieser Stelle gute Besserung Kollege und Props für die schönen Radiomixe.

Kufstein ist gleich hinter der Grenze und ziemlich schnell und einfach zu erreichen. Sind zwar schon ein Paar alte Bekannte vor Ort auf die ich mich freue, aber vielleicht schaffen es ja auch ein Paar aus Rosenheim oder dem Chiemgau und was da sonst noch in der Nähe ist. Auch Augsburg ist nicht weit.

Los gehts schon um 19 Uhr, weil die Sperrstunde in Kufstein doch etwas früher ist als hier bei uns in Bayern.

Grüsse schonmal an Simon und Basti, wir sehen uns am Nachmittag im Alpenland.

Am Samstag lassen wir dann alte Zeiten aufleben im Schaf in Augsburg. TecRoc, Horst Highlight, Roughmix, Grizu, Stoic, Stylopath und Tha Män rocken dann Oldschoolrap, HipHop-Classics und Artverwandtes.
Am Nachmittag gibts übrigens an der Hall Of Fame an der Rumplerstrasse in Augsburg einen Graffitiworkshop und eine Neuauflage vom Battle Of The Toys.

Schönes Wochenende!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: