Sa. 22.03.2008 – Mahagonibar

Nachdem am Karfreitag auch private Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften mit Tanz und Musik ausserhalb von privaten Wohnräumen verboten sind wurde nun das Double Trouble Mashup im Kaiman abgesagt. Termin mit DJ Klark Fresh (München) & Grizu an den Turntables wird auf jeden Fall nachgeholt und dann gibts eine dicke Ladung ElektronicBeats-Rapvocals-RockinGuitars-HeavyBasslines. Sexy Ladies die auf den Tischen tanzen haben sich auch schon angekündigt.

Wenigstens kann man am Samstag Spass haben und das wie im Kaiman auch geplant war for free!
Hier gibts allerdings nur HipHop, evtl. einen Spritzer Grime. Augen auf und an der Kasse einfach den Flyer zeigen und mit Mista Fista den Release seines Albums feiern. Ist gut geworden!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: