It’s over

Schön war’s bei Smoove gestern. Nach langer Abstinenz am Mikrofon waren die Freestyles  zwar ungewohnt Battle-lastig, aber jetzt ist edlich alles raus und Platz um vielleicht auch endlich mal wieder normale Lyrics zu schreiben. Viele wollten nach der Show sogar CDs mit den Tracks kaufen. Da bis auf 16 Zeilen alles Freestyle war kann ich da leider nichts anbieten. Spontan gabs auch noch Mista Fista, Tecroc und Stefano zu hören. Danke Jungs! That’s real HipHop like back in da days!
Jetzt gehts ab nach Rosenheim mit vollgepackten Plattenkoffern um die Turntables zu rocken.
Für alle die heute wegen Tanzverbot in Augsburg nicht feiern, schmeisst iTunes an und hört RinseFM. Da gibts die besten Grime, Dubstep und Garage DJ-Sets zu hören und zwar 24/7.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: