Smoove Livesession – 23.11.2007 @ Kerosin-Club, Augsburg

DJ K-Rimey feiert am 23.11.2007 seinen Geburtstag im Kerosin und hat für dieses Smoove-Special einige spannende Gäste eigeladen.
Neben den Resident-DJs K-Rimey & Horst Highlight werden die Stuttgarter DJs Blazin Brothers (DJ Lenzageddon & DJ Sket) & Sili-D an den Turntables HipHop, Funk & R’n’B spielen.
Als Special spielt die Smoovalicous Liveband bestehend aus Denis (Bass / Hans Söllner Band), David (E-Piano), Gollo (Drums / Blowing Bullfrog), Angelina (Vocals), Dre Mikel (Rap / P-Force) & Grizu (Freestylerap).
Die erste Bandprobe war vielversprechend und ein Änlichkeit mit Liveshows von The Roots war durchaus hörbar und die Interpretationen bekannter HipHop-Klassiker mit Liveinstrumenten werden wohl auch im Kerosin schwer rocken.
Also am Fr. 23.11.2007 ab ins Kerosin nach Augsburg zu Smoove und dieses Highlight im sonst eher eintönigen Augsburger Nachtleben nicht verpassen.

Am Samstag 24.11.2007 fliegt Grizu dann zusammen mit DJ Roughmix über die Autobahn nach Rosenheim um dort im Upstairs wieder an den Turntables zu stehen und eine Mischung aus HipHop, Electro, Grime, Nu Rave und mehr für die sich dort versammelnden Besucher der Isen Seven Videopremiere zu spielen.

Klingt nach einem Wochenende mit viel Spass und seltener Musikvielfalt.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: