Servus Augsburg!

Am ersten Juniwochenende gibt es gleich zwei Termine mit Grizu im schwarzen Schaf in Augsburg. Am 01.06.07 gibt’s Heavy Basslines & Breakbeats mit Vandal (Lot49 / UK, Wicked Lizard & Coldbeats (Augsburg) gehostet von Grizu. Einen Tag darauf am Samstag 02.06.07 kommt es dann zu einer Neuauflage des legendären Soundclash zwischen dem Fourfinger Soundsystem (HipHop) und dem Soundcontrol Movement (Reggae/Dancehall). Ausserdem werden an diesem Abend noch weitere Augsburger Crews & Acts mit dabei sein.
Aus beruflichen Gründen wird es danach etwas weniger Gigs geben, da die neue Herausforderung im Funsport- und Fashionbereich in den Vordergrund gestellt wird.
An der Stelle noch schöne Grüsse und Dank an das Team von Titus Augsburg. War eine coole Zeit mit Euch Freaks, aber wir werden ja weiterhin miteinander zu tun haben!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: