Party Arty

Ist eigentlich ein MC aus dem D.I.T.C.-Umfeld der in der Bronx beheimatet ist, aber ebenso eine gelungene Eventreihe aus Berlin. Erst werden Bilder von verschiedenen Künstlern ausgestellt und bei einem Open Mic die Gedanken der Poeten in die Ohren der Besucher geschickt und im Anschluss wird wild gefeiert. Schöne Sache sowas! Gestern gab es die erste Party Arty Veranstaltung ausserhalb von Berlin erst im Lamm und dann im Schaf. Beim Poetry Open Mic gab’s zum Abschluss auch noch eine kleine Einlage von Grizu, trotz misslungenem Beat von Somi gab’s nur positives Feedback dafür.
Was auch immer – Mach es richtig!
Wie so oft ein herzliches Dankeschön an Dich denn wie sagte schon Grand Puba: „I got nothing but love for ya honey…“

Grizu am Mic gibt’s übrigens wieder am 05.05.07 im Kerosin bei Smoove und am 02.06.07 im Schaf beim erneuten Soundclash zwischen Soundcontrol Movement und dem Fourfinger Soundsystem.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: