I Love My Hood

Ostermontag in der Hood

So schaut’s aus auch wenn jemand was anderes behauptet!
Die Stadt, die Homies, die Frau(en), selbst die Hater, sagt was ihr wollt, Augsburg ist zwar klein und manchmal etwas verschlafen, aber man kann sein Herz daran verlieren wie an diese eine Frau die einem einfach nicht aus dem Kopf geht.
Die beiden Alkis, Roy und Grizu, sagen an dieser Stelle herzlichen Dank an die Partycrowd von gestern die mal wieder bis nach 5Uhr im Schaf gerockt hat obwohl bereits gegen 4Uhr die Zutaten für den Alkapulco Splash Cocktail ausgegangen sind. Hätten wir mit Semesterferien und Osterurlaub eigentlich nicht erwartet. Noch ein Grund mehr warum unsere Hood mit all ihren Fehlern liebenswert ist. Hätte hier gerne ein Paar Pics von der Party gepostet und ein Video dazu, aber in der Videocam war kein Film und die Akkus von der Digicam lagen daheim. Typisch…

Alle Infos, Designs & Grafiken gibt’s hier: I Love My Hood

Grüsse und Respekt an Jase!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: