Mixtape Struggle

Was passiert eigentlich wenn zwei Homies T-Shirts von Joining Forces kaufen, dann haufenweise Tracks die nicht immer dem eigenen Geschmack entsprechen bekommen und für den T-Shirt Verkäufer und Clubbersguide ein Mixtape for free machen sollen für das bereits vor Abschluss der Aufnahmen ein Cover gefertigt wurde auf dem auch noch Tracks/Artists stehen die zu hören sein sollen?
Ganz einfach die beiden Kollegen in diesem Fall DJ Klark Fresh & Grizu treffen sich und versuchen das beste aus der Sache zu machen. Einige Tracks die noch nicht auf dem Cover stehen fliegen in den Müll und ein Paar gute Vinylscheiben aus der eigenen Sammlung werden in die Tracklist geschummelt um dann im Dezember 2006 den Mix zu recorden. Obwohl Grizu auf vielen Shoutouts und dem besagten Cover als Host angekündigt wurde hat er auch beim Mix seine Finger an den Turntables gehabt. Da das Ding im WG-Zimmer von Grizu recordet wurde war das eigentlich auch von Anfang an klar. Mit Onetake-Hosting und Spass-Freestyles zusammen mit den Tracks aus der eigenen Sammlung wurde das Ding allerdings nicht massenkompatibel genug für Onlineportal und Shirt-Verkäufer befunden und daher von beiden nie veröffentlicht.
In Zeiten von Web 2.0 lässt uns sowas kalt und jeder kann sich den Mix plus Cue-File zum Brennen und die Tracklist hier runterladen.
Wer das Ding nur einmal hören will kann das auch gleich hier unten im Player tun.

Thx to all the artists for the exclusives and shoutouts!
Real recognize real!!!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: