2007 rockt!

Nachdem Grizu am Freitag und Samstag bereits im Schaf gerockt hat gibt’s am Freitag 12.01.2007 das langerwartete „Comeback“ der Asbezt Manuals (DJ Stoic & Grizu) an 4 Turntables im Kerosin Club. Wer gestern Alkapulco Roy & Grizu an 4 Turntables erlebt hat weiss in welche Richtung es gehen kann wenn die Crowd mitspielt. Die beiden haben die Messlatte für 2007 beim Ultimate Mashup im Schwarzen Schaf extrem hochgelegt und es wird wohl nicht leicht an die Party von gestern anzuknüpfen. Eine Wiederholung gibt es am 27.01.2007 in Ulm im Su Casa und für Konstanz, Kaufbeuren und Rosenheim wurden noch im Laufe der Party weitere DJ-Sets der beiden angefragt.
Danke an alle die da waren und wer Zeit und Lust hat sollte auf jeden Fall auch zu Mischibeats kommen. Wer die Chance bekommt Alkapulco Roy zu hören sollte es sich nicht entgehen lassen!

mischifront.jpgmischiback.jpg

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: