Big up HK, GBG, LLC, FilmUp, …

grizu @ filmup 2006Anwohner und Polizei sorgten zwar für einen relativ niedrigen Lautstärke-
pegel, aber wie immer beim FilmUp war die Stimmung sehr ausgelassen.
Mit dem 4Finger Soundsystem und
DJ 5ter Ton zusammen wurde der Filmpalast gerockt was das Zeug hält. Feierschweine des Abends waren definitiv die Schüler von Mrs. Kay und Gewinner der Harakiri Crew, dicht gefolgt natürlich von der
Augsburger GangBangGang die auf jeden Fall wieder etwas mehr Fame erlangen konnte. Grün und Gelb waren die Farben des Abends von dem sich einige wohl noch am morgigen Feiertag erholen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: